
Internet-Seite der Anti-Diskriminierungs-Stelle der Stadt Jena
Wir setzen uns für Vielfalt in der Stadt Jena ein.
Für eine Stadt mit vielen unterschiedlichen Menschen.
Denn das ist gut für Jena.
Darum möchten wir Menschen in Jena unterstützen.
Wenn sie Opfer von Diskriminierung geworden sind.
Sie können sich bei uns melden.
Hier erfahren Sie:
- Was macht die Anti-Diskriminierungs-Stelle der Stadt Jena?
- Wie kann man einen Termin für ein Gespräch vereinbaren?
- Wie kann man sich beschweren?
- Was macht die Stadt Jena noch gegen Diskriminierung?