
Weitere Akteure
Mit diesen Menschen können Sie noch sprechen.
Wenn Sie ungerecht behandelt werden.
Oder wenn Sie beobachten, dass andere Menschen ungerecht behandelt werden.
Wenn jemand in Jena ungerecht behandelt wird.
Dann können Sie auch mit diesen Menschen sprechen:
- Diversitätsbeauftragte der Ernst-Abbe-Hochschule Jena
- Diversitätsbüro der Friedrich-Schiller-Universität Jena
- ezra - mobile Beratung für Betroffene rechter, rassistischer und antisemitischer Gewalt in Thüringen
- KoKont - Koordinierungsstelle des Jenaer Stadtprogramms und Kontaktbüro des Runden Tisches für Demokratie
- MOBIT - Mobile Beratung in Thüringen - Für Demokratie - gegen Rechtsextremismus
- Weißer Ring - Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer
Die Anti-Diskriminierungs-Stelle der Stadt Jena arbeitet auch mit Migranten-Organisationen zusammen.
Wenn jemand in Thüringen ungerecht behandelt wird.
Dann können Sie auch mit diesen Menschen sprechen:
Wenn jemand in Deutschland ungerecht behandelt wird.
Dann können Sie auch mit diesen Menschen sprechen: