Mehrere Frauen in einer Gesprächssituation, 3 sitzen auf Barhockern.

Förderung

Förderung heißt:

Jemand bekommt Geld. Jemand, der eine gute Idee hat.

Die Idee kann sein:

  • Mehr Menschen erfahren: Wie setze ich mich gegen Diskriminierung ein?
  • Mehr Menschen erfahren: Wie leben alle Menschen gut zusammen?
  • Mehr Menschen erfahren: Jeder ist anders. Und das ist sehr gut.

 

Sie haben eine gute Idee? Dann bekommen Sie die Förderung nicht automatisch.

Sie müssen einen Antrag stellen.

Hier können Sie fragen, ob Sie eine Förderung bekommen.

Die Texte auf diesen Internet-Seiten sind nicht in Leichter Sprache: