Eine Gruppe von Menschen legen ihre Hände aufeinander.

Weitere Akteure

Mit diesen Menschen können Sie noch sprechen.
Wenn Sie ungerecht behandelt werden.
Oder wenn Sie beobachten, dass andere Menschen ungerecht behandelt werden.

Wenn jemand in Jena ungerecht behandelt wird.

Dann können Sie auch mit diesen Menschen sprechen:

Die Anti-Diskriminierungs-Stelle der Stadt Jena arbeitet auch mit Migranten-Organisationen zusammen.

Wenn jemand in Thüringen ungerecht behandelt wird.

Dann können Sie auch mit diesen Menschen sprechen:

Wenn jemand in Deutschland ungerecht behandelt wird.

Dann können Sie auch mit diesen Menschen sprechen: