Kontakt
Wir nehmen uns Zeit für Sie!
Bitte machen Sie deshalb vorher einen persönlichen Termin.
Sie können anrufen.
Das ist unsere Telefon-Nummer:
03641 49 2637
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:
antidiskriminierung@jena.de
Dann melden wir uns bei Ihnen.
Wir bereiten dann einen Raum für ein Gespräch vor.
Leider ist unser Büro nicht barrierefrei.
Es gibt außen am Haus Treppen.
Hier ist unser Haus:
Saalbahnhofstraße 9 in 07743 Jena
Zu diesen Zeiten erreichen Sie uns:
Dienstag und Donnerstag von 9 Uhr bis 12 Uhr.
Oder mit Termin auch an anderen Tagen.
Saalbahnhofstraße 9
07743 Jena